Suche
  • mariamagdalenarabl

Tatort

Aktualisiert: 2. Feb. 2021

Und zu guter Letzt durfte ich dann eben mal noch Tatort drehen. Im November stand ich zwei Tage mit den Münchner Kommissaren für "Kehraus" vor der Kamera. Schee war's.

Regie Christine Hartmann, Produktion Lieblingsfilm. Bämm.


Despite restrictions on fireworks 2020 went out with a bang - two days filming for Bavaria's "Tatort". Directed by Christine Hartmann, produced by Lieblingsfilm.


89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im Mai durfte ich die Neurochirurgin Iris van der Velden bei der Chefin spielen. Regie führte Florian Kern. Ausgestrahlt wird im Herbst. Und schön war's.

Im Februar durfte ich die Gynäkologin Frau Dr. Wessling in Dahoam is Dahoam spielen. Zu sehen sind die Folge 2916 „Druck und Eile“ und Folge 2919 „Fataler Rückzug“ in der BR Mediathek: https://www.br.