Suche
  • mariamagdalenarabl

Eine Disney Prinzessin/A Disney Princess

Aktualisiert: 26. Juli 2020


Naja, fast. Morgen veröffentlicht Disney+ die Tier-Dokumentation "Elephant", deren Kommentar im Original von Herzogin Meghan gesprochen wird. Was gerade kleine Wellen schlägt. Meine Schaumkrone ist, dass ich die deutsche Kommentarstimme bin. Yay!

Well, almost. Tomorrow Disney+ starts showing the animal documentary "Elephant", starring - of course - elephants. And the voice of Meghan Markle.

However, in the German version it's elephants and my voice. Yay!


64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im Mai durfte ich die Neurochirurgin Iris van der Velden bei der Chefin spielen. Regie führte Florian Kern. Ausgestrahlt wird im Herbst. Und schön war's.

Im Februar durfte ich die Gynäkologin Frau Dr. Wessling in Dahoam is Dahoam spielen. Zu sehen sind die Folge 2916 „Druck und Eile“ und Folge 2919 „Fataler Rückzug“ in der BR Mediathek: https://www.br.