Suche
  • mariamagdalenarabl

Die Dreigroschenoper

Aktualisiert: 26. Juli 2020


Die Dreigroschenoper am Theater Reutlingen Die Tonne ist in vollem Gange. Noch bis zum 13. Januar spielen wir diese inklusive Produktion.

Presse:

Maria Magdalena Rabl betört das Publikum mit ihrem entzückend frechen und saftigen Gesang.

GEA

Maria Magdalena Rabl als Polly schmachtet zunächst ihren Mackie im Brautkleid herzzerreißend an. Später zofft sie sich hinreißend mit Lucy (Noemi Fulli).

Schwäbisches Tagblatt

Mehr Info gibt es hier: https://www.theater-reutlingen.de

Foto © Theater Reutlingen die Tonne/Karen Schultze


50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im Mai durfte ich die Neurochirurgin Iris van der Velden bei der Chefin spielen. Regie führte Florian Kern. Ausgestrahlt wird im Herbst. Und schön war's.

Im Februar durfte ich die Gynäkologin Frau Dr. Wessling in Dahoam is Dahoam spielen. Zu sehen sind die Folge 2916 „Druck und Eile“ und Folge 2919 „Fataler Rückzug“ in der BR Mediathek: https://www.br.