Suche
  • mariamagdalenarabl

Eine Löwin bei Watzmann Ermittelt/A Lioness in Bavarian TV Series Watzmann Ermittelt

Aktualisiert: 26. Juli 2020


Für die Folge Löwinnen in der neuen Staffel von Watzmann Ermittelt durfte ich sechs Drehtage lang die Rolle der Paula Dunz übernehmen. Gedreht wurde in und um Berchtesgaden und da konnte selbst der erste Schnee auf den Bergen der guten Laune keinen Abbruch tun./I spent six happy days filming the part of Paula Dunz for the new series of Watzmann Ermittelt. Filming took place in and around Berchtesgaden and even the first bits of snow couldn't dampen (nor freeze) our spirits.


71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im Mai durfte ich die Neurochirurgin Iris van der Velden bei der Chefin spielen. Regie führte Florian Kern. Ausgestrahlt wird im Herbst. Und schön war's.

Im Februar durfte ich die Gynäkologin Frau Dr. Wessling in Dahoam is Dahoam spielen. Zu sehen sind die Folge 2916 „Druck und Eile“ und Folge 2919 „Fataler Rückzug“ in der BR Mediathek: https://www.br.