Suche
  • mariamagdalenarabl

Sehnsucht Süd

Aktualisiert: 26. Juli 2020


Ab 12. Oktober spiele ich die mondäne Architektin Gabriele in Sehnsucht Süd von Karin Eppler und Thomas B. Hoffmann, eine musikalische Seereise durch Liebe, Lust und Leid. Diese trägt mich zurück zu meinen Theaterwurzeln an das Theater die Tonne in Reutlingen, wo ich vor 15 Jahren mein erstes Engagement in Deutschland hatte. Ahoi!

Mehr Infos und Termine findet ihr hier: http://www.theater-reutlingen.de/index.php/stueck/index/338

©Theater Reutlingen die Tonne


78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im Mai durfte ich die Neurochirurgin Iris van der Velden bei der Chefin spielen. Regie führte Florian Kern. Ausgestrahlt wird im Herbst. Und schön war's.

Im Februar durfte ich die Gynäkologin Frau Dr. Wessling in Dahoam is Dahoam spielen. Zu sehen sind die Folge 2916 „Druck und Eile“ und Folge 2919 „Fataler Rückzug“ in der BR Mediathek: https://www.br.