Suche
  • mariamagdalenarabl

Teorema Rocks Körber

Aktualisiert: 26. Juli 2020


@Regine Heiland

Weil alle Kunst nix ist, wenn keiner sie sehen will - unsere feine Regisseurin Blanka Radoczy hat mit Teorema beim Körber Festival für junge Regie in Hamburg den Publikumspreis gewonnen. Jubel!

https://nachtkritik.de/index.php?option=com_content&view=article&id=14155:koerber-studio-junge-regie-2017-auf-der-suche-nach-der-zukunft-der-staatstheaterregie&catid=53&Itemid=83

Foto: Lucia und der Gast, @Regine Heiland


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im Mai durfte ich die Neurochirurgin Iris van der Velden bei der Chefin spielen. Regie führte Florian Kern. Ausgestrahlt wird im Herbst. Und schön war's.

Im Februar durfte ich die Gynäkologin Frau Dr. Wessling in Dahoam is Dahoam spielen. Zu sehen sind die Folge 2916 „Druck und Eile“ und Folge 2919 „Fataler Rückzug“ in der BR Mediathek: https://www.br.