Suche
  • © Maria Magdalena Rabl 2017

Neun Kapitel meets Götterspeise

Aktualisiert: 26. Juli 2020


Pünktlich zum Valentinstag hat mein Gedichtband "Das erzähl ich jetzt keinem - Neun Kapitel Lieben Üben" ein Plätzchen in meinem Glockenbach Lieblingsladen, der wunderbaren GötterSpeise, gefunden.

Wer sich nach ein bißchen Zauber, Kindheit, einem unvermuteten inneren Heiterkeitsausbruch, einem formgewordenen Gedanken für den Lieblingsmenschen, einer Plastiknase oder auch "nur" bester Schokolade sehnt, hier wird er fündig.

Und ich freu mich wie eine glitzernde Konfettibombe, dass mein rosa Büchlein in dieser Wohlfühlwelt einen Moment Heimat hat. Auf die heilenden, liebenden, gebrochenen und rosaroten Herzen dieser Welt! Und Einhörner :-)

http://www.goetterspeise-muenchen.de

http://www.lichtungverlag.de/edition-lichtung/Maria-Magdalena-Rabl--Das-erzaehl-ich-jetzt-keinem.html


44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im Mai durfte ich die Neurochirurgin Iris van der Velden bei der Chefin spielen. Regie führte Florian Kern. Ausgestrahlt wird im Herbst. Und schön war's.

Im Februar durfte ich die Gynäkologin Frau Dr. Wessling in Dahoam is Dahoam spielen. Zu sehen sind die Folge 2916 „Druck und Eile“ und Folge 2919 „Fataler Rückzug“ in der BR Mediathek: https://www.br.